Unfallversicherung für Kindergartenkinder

Notfallversicherung für Kindergartenkinder

Macht die Unfallversicherung für Kinder Sinn? Unfallversicherung für Kinder mit Preisvorteil: Verliehen von kotest: Unfallversicherung für Kinder, Jugendliche und Studenten. Jugendfreizeit ist nicht durch die gesetzliche Unfallversicherung abgedeckt. Bei der Entdeckung der Welt können Kinder die Risiken oft noch nicht einschätzen.

Vorschulkinder

für mind. 16 Std. Kinderbetreuungseinrichtungen aufsuchen. Die Versicherungsdeckung existiert nur im vergangenen Jahr vor der Pflichtschule und wird an dem Tag abgeschlossen, an dem das entsprechende Schuljahr im Sinn des Schuljahresgesetzes anfängt - auch wenn das betreffende Kindergartenkind bereits zuvor in diesem Alter war. Die Aufführungsrechte von "Kindergartenkindern" entsprechen den Aufführungsrechten für Kinder und Jugendliche.

Kinderunfallversicherung: Unfallschutzkostenschutz

Kinder brauchen Raum, um die Umwelt zu entdecken und ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Wir können das Leiden eines Unfalls nicht lindern - aber wir können optimale Behandlungsbedingungen schaffen und die finanziellen Folgen abfedern. Mit der Unfallversicherung für Kinder bis 16 Jahre werden Ihre Nachkommen versichert. Im Falle eines Unfalls übernehmen wir nicht nur die Kosten für den von Ihnen gewählten Facharzt, sondern auch die Kosten für die Unterbringung und Pflege in der Privatabteilung eines Krankenhauses weltweit.

Wenn Ihr Baby im Krankenhaus bleibt, bezahlen wir auch die Reise und/oder den Aufenthalt eines Elternteils. Damit Sie auch in schwierigen Zeiten ganz nah bei Ihrem Baby sein können. Kein Gesundheitscheck erforderlich: Die Krankenkasse der Mobiliar für Kinder bietet im Falle einer schweren Krankheit sofortige finanzielle Unterstützung.

Unfall-Versicherung für Kleinkinder - Unfall-Rente oder Sofort-Leistungen

Dieser Überblick ist nur eine kurze Darstellung der Versicherungsleistungen. Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln. Das ist ein Versehen? Dieser Überblick ist nur eine kurze Darstellung der Versicherungsleistungen. Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln.

Doppelter Spitaltagegeld (Rekonvaleszenzbetrag) max. 500 Tage max. doppelter Tageshonorar bei einem Auslandsunfall max. 500 Tage max. 500 Tage doppelter Tageshonorar bei Unterbringung eines Elternteils, Großelternteils oder Taufpaten mit dem Neugeborenen im Spital, Einzeltagessatz Spitaltagegeld max. 100 Tage und max. 6000 EUR. diese Übersichtsdarstellung ist nur eine kurze Beschreibung der Versicherungsleistungen.

Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln. Dieser Überblick ist nur eine kurze Darstellung der Versicherungsleistungen. Bei der rechtsverbindlichen Bezeichnung des Deckungsschutzes handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beantragte und dokumentierte Leistung sowie um die vereinbarte Versicherungsbedingung und Klausel. Die Meldung des Todesfalles nach Meldung innerhalb von 48 Stunden innerhalb von 48 Stunden Top-Deckung innerhalb von 48 Stunden Basisdeckung innerhalb von 48 Stunden Diese Zusammenfassung ist nur eine kurze Auflistung der Versicherungsleistungen.

Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln. Zusätzlicher Schutz für Ihre mitgeversicherten Söhne und Töchter unter 16 Jahren: Dieser Überblick ist nur eine kurze Darstellung der Versicherungsleistungen. Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln.

Dieser Überblick ist nur eine kurze Darstellung der Versicherungsleistungen. Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln. Dieser Überblick ist nur eine kurze Darstellung der Versicherungsleistungen. Bei der rechtsverbindlichen Darstellung des Deckungsumfangs handelt es sich ausschliesslich um die von uns in der Versicherungspolice beanspruchten und nachgewiesenen Dienstleistungen sowie um die vertraglich festgelegten Versicherungskonditionen und Vertragsklauseln.

Mehr zum Thema